Wo macht ihr Urlaub?

Schlagzeilen, Neuigkeiten, Interessantes und Erzählenswertes
belinda
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 13:02

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Beitrag von belinda »

Wir machen gerne Urlaub an der Ostsee, besonders auf der Insel Rügen - ganz gleich, ob im Sommer oder im Winter. Besonders gut gefällt es uns, am Meer zu wandern. Wir lieben das moderne Flair und die modernen Ferienwohnungen und Ferienhäuser, von denen es nur ein kurzer Spaziergang bis zum Meer ist.

Ein weiteres Highlight in Sellin ist natürlich die berühmte Seebrücke. Für mich ist es die schönste Seebrücke an der gesamten Ostsee!
sibelle91
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 18:32

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Beitrag von sibelle91 »

Ich denke mal, dass wir dieses Jahr einen Urlaub in Ägypten machen werden.
Matthias1982
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 11:47

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Beitrag von Matthias1982 »

Wir ziehen meist Camping Urlaub vor. Packen die Sachen und fahren mit unserem Wohnmobil an einen schönen Ort, sei es die Ostsee, Holland oder dieses Jahr an die Cote d´Azur. So sparen wir uns zum einen auch den Flug, haben unser "Haus" gleich dabei und meiner Frau und meiner kleinen macht es fast so viel Spaß wie mir selbst
Silvana
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Okt 2022, 16:39

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Beitrag von Silvana »

Am liebsten mit unserem Wohnmobil irgendwo in der freien Natur
Antworten