Notebook Online kaufen

Im Web und sonstwo
Interessante Links, Bücher, Sendungen, Informationen... abseits von Hochbegabung
Janinchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 15:05

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von Janinchen »

Haha... Vielen herzlichen Dank für den Tipp! :lol:
sobaum
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Mär 2012, 16:49

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von sobaum »

Ich bräuchte so langsam auch mal wieder ein neues Gerät. Mein momentaner Laptop ist schon 7 Jahre alt und hat wirklich seine besten Zeiten hinter sich. Er ist einfach schon so langsam und es ist keine Freude mehr wenn ich ihn benutzen muss. Werde mich jetzt auch mal im Internet nach einem neuen Gerät umsehen.
Kätchen_frauchen
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:30

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von Kätchen_frauchen »

Ich wechsel meinen immer so nach ca. 3 Jahren und gebe meinen älteren dann meinen Eltern.
Für die genügt der alte Laptop und ich bin auch wieder glücklich :D .

*kurz gerechnet* dann hat mein jetziger noch knapp 2 Jahre :gruebel:
Samsimilia
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:21

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von Samsimilia »

ich geh meistens in die ganzen Elektrogeschäfte und guck mir an was die so im Angebot haben, danach checke ich das Internet, weil meist kommt man da doch ein wenig günstiger weg. Alle drei Jahre einen neuen ja, schön wärs :) ich arbeite momentan immernoch mit einem 6Jahre alten Laptop, wo einzelne Tasten schon fehlen..funktioniert aber noch 1A!
Maxx
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 14:37

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von Maxx »

Hallo,
dann wird es aber Zeit. Ich kaufe auch so alle 4 Jahre ein neues notebook. Es gibt im Netz auch eine Menge Preisrabatte wie diese zum Beispiel.
Ich würde mir erst den Laptop raussuchen und dann nochmal schauen, wo du ihn preiswert bekommst.
Fimorella
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:21

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von Fimorella »

Notebooks? Sowas gibt es noch??? :lol:
Kiddo
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Aug 2014, 11:27

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von Kiddo »

Also ich wollte auch gerne ein Notebook haben, wurd dann aber dazu überredet ein Tablet zu kaufen. Damit kann man schließlich auch surfen und es ist handlicher und geht nicht so schnell kaputt etc. An viele kann man ja auch eine Tastatur anschließen, dann könnte ich damit sogar hausaufgaben abtippen.
Wir haben dann ein gebrauchtes Tablet, das mit dem Apfel Logo, bestellt, es wurde als Original beschrieben, war aber am Ende eine Fälschung, und zwar diese ipad mini fälschungen aus china, goohphone oder so heißen die, sind seit einiger zeit im umlauf.
Wir hatten daraufhin richtig Ärger mit dem Händler, weil er uns das Geld nicht erstatten wollte. Das Ganze endete dann so, dass meine Eltern ihm eine Abmahnung geschickt haben, über mahnbescheide.de. Aktuell warten wir noch auf Rückmeldung, aber so steh ich momentan ohne alles da.
Also egal was ihr euch kauft, achtet immer genau darauf von wem ihr es kauft. Auf so Internetschnäppchen fallen wir nicht mehr rein.
Marriness
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:58

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von Marriness »

Ja natürlich sollte man unbedingt darauf achten, dass man bei einem qualifizierten Online-Shop bestellt, sonst kann es schnell nach hinten los gehen. Zur Notebook-Tablet Frage: Was nun besser ist, liegt immer daran, was man damit machen möchte. Wer z.B. ein Gerät sucht zum Arbeiten oder auch mal Texte schreiben, der sollte schon eher ein Notebook nehmen. Ein Tablet eignet sich meiner Meinung nach mehr zum leichteren Surfen und zur Unterhaltung. Gute Sparangebote für seriöse Online-Shops findet man z.B. auf Seiten wie diese
Babylove67
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Sep 2015, 10:41

Re: Notebook Online kaufen

Beitrag von Babylove67 »

Hallo
Grundsätzlich kein Problem, du solltest dir aber mehrere Meinungen dazu durchlesen.
Viele Grüße
Babylove67
Brandondramp
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Nov 2020, 16:02
Wohnort: Украина
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Brandondramp »

Hey meine Lieben

Für den Sport würde ich mir gerne ein paar neue Leggins kaufen, weiß jedoch nicht so genau, worauf man da am ehesten vor dem Kauf achten sollte.

Ich hätte bereits am ein paar Modelle gesehen, die mir sehr gut gefallen würden, jedoch bin ich eher unsicher, was die Qualität betrifft.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Antworten