Interessante Website für Kinder!

Im Web und sonstwo
Interessante Links, Bücher, Sendungen, Informationen... abseits von Hochbegabung
Antworten
kefal09

Interessante Website für Kinder!

Beitrag von kefal09 »

http://www.draisinchen.at
ist online - eine interessante und meines Erachtens auch eine sehr kreative Website für Kinder, aber auch für die Eltern! Reinschauen lohnt sich ;) Viel Spaß damit wünscht euch Kefal09!
liluwa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:52

Re: Interessante Website für Kinder!

Beitrag von liluwa »

Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite. Die sieht wirklich sehr ansprechend aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Seite sowohl für Kinder als auch Erwachsene interessant ist. Ich muss die auch unbedingt meinem Neffen zeigen wenn er sie nicht eh schon kennt.
Maria

Re: Interessante Website für Kinder!

Beitrag von Maria »

Huhu,

Guckt mal auf http://www.das-kinderforum.de.tl

Das is voll cool daa !!!!!!!!!!!!! :D
klugel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 11:15

Re: Interessante Website für Kinder!

Beitrag von klugel »

ist jetzt nicht direkt eine seite für kinder, aber ich weiß, wie beliebt diese säcke zum sitzen bei kindern sind, also verlinke ich sie hier mal.
meine tochter hat einen und ist da kaum rauszubekommen.
sie wollte schonmal drin schlafen, aber das dachte ich ist so null gut für den rücken, also musste ich es ihr leider verbieten.
Raphaelski
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:30

Re: Interessante Website für Kinder!

Beitrag von Raphaelski »

Ich kann nurhttp://www.yleekids.com empfehlen als tolle Seite für Kids. Da gibt es unzählige Bilder zum gratis Downloaden, die diese ausdrucken und anmalen können und die Musik gibt es obendrein gratis auf Youtube mit kindgerechten Animationen gratis zu sehen und hören ... reinhören und schauen lohnt sich .... :lol: :P
Claudi_78
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 13:24

Re: Interessante Website für Kinder!

Beitrag von Claudi_78 »

Super ist die Seite: http://spielzeug-review.de/. Fahren meine Kids voll drauf ab ;)
Tulli
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 15:32

Re: Interessante Website für Kinder!

Beitrag von Tulli »

Hi,
also ich finde die was ist was Website super!
Meine Tochter liebt die Infos!
lg
Antworten