Seite 1 von 1

Interessante Website für Kinder!

Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 21:09
von kefal09
http://www.draisinchen.at
ist online - eine interessante und meines Erachtens auch eine sehr kreative Website für Kinder, aber auch für die Eltern! Reinschauen lohnt sich ;) Viel Spaß damit wünscht euch Kefal09!

Re: Interessante Website für Kinder!

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 14:30
von liluwa
Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite. Die sieht wirklich sehr ansprechend aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Seite sowohl für Kinder als auch Erwachsene interessant ist. Ich muss die auch unbedingt meinem Neffen zeigen wenn er sie nicht eh schon kennt.

Re: Interessante Website für Kinder!

Verfasst: So 25. Apr 2010, 13:41
von Maria
Huhu,

Guckt mal auf http://www.das-kinderforum.de.tl

Das is voll cool daa !!!!!!!!!!!!! :D

Re: Interessante Website für Kinder!

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 10:29
von klugel
ist jetzt nicht direkt eine seite für kinder, aber ich weiß, wie beliebt diese säcke zum sitzen bei kindern sind, also verlinke ich sie hier mal.
meine tochter hat einen und ist da kaum rauszubekommen.
sie wollte schonmal drin schlafen, aber das dachte ich ist so null gut für den rücken, also musste ich es ihr leider verbieten.

Re: Interessante Website für Kinder!

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 12:51
von Raphaelski
Ich kann nurhttp://www.yleekids.com empfehlen als tolle Seite für Kids. Da gibt es unzählige Bilder zum gratis Downloaden, die diese ausdrucken und anmalen können und die Musik gibt es obendrein gratis auf Youtube mit kindgerechten Animationen gratis zu sehen und hören ... reinhören und schauen lohnt sich .... :lol: :P

Re: Interessante Website für Kinder!

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 13:28
von Claudi_78
Super ist die Seite: http://spielzeug-review.de/. Fahren meine Kids voll drauf ab ;)

Re: Interessante Website für Kinder!

Verfasst: So 22. Okt 2017, 11:32
von Tulli
Hi,
also ich finde die was ist was Website super!
Meine Tochter liebt die Infos!
lg