Fotowettbewerb mit Lieblingsspielzeug

Im Web und sonstwo
Interessante Links, Bücher, Sendungen, Informationen... abseits von Hochbegabung
Antworten
puppe1
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 10:03

Fotowettbewerb mit Lieblingsspielzeug

Beitrag von puppe1 »

Vor kurzem habe ich diesen Fotowettbewerb im Internet gefunden.
Man soll sich mit seinem Lieblingsspielzeug fotografieren, das Bild hochladen und kann wunderschöne Preise gewinnen.
Ich hab heute ein Bild von mir mit meinem Kuscheltier Linus, einem kleinen schwarzen Panther, hochgeladen.
Ich bin so gespannt, ob ich gewinne. Eigentlich wollte ich ein Bild von mir und meinem ganz alten Kuscheltier, einem Pandabären, einstellen.
Der ist schon über 30 Jahre alt und hat vorher meiner Mutter gehört, die ihn mir geschenkt hat. So ist es "nur" ein Bild von mir und Linus geworden.
Hoffentlich ist die Konkurrenz nicht so groß, damit ich eine Chance auf die Preise habe.
Falls noch jemand mit machen möchte-> www.tikonline.de/community/crazy-toy-voting.php
Ich finde die Idee total witzig. Sonst sitzen unsere Spielzeuge doch nur zu Hause rum und niemand außer uns und unseren Freunden kann sie sehen und jetzt können wir sie präsentieren. Prima Sache!
Antworten