süsse Babies

Im Web und sonstwo
Interessante Links, Bücher, Sendungen, Informationen... abseits von Hochbegabung
Antworten
kamiko

süsse Babies

Beitrag von kamiko »

Schauts Euch doch mal diese Fotos an! http://www.milupa-fotowettbewerb.at/fotogalerie-baby Was für eine Super Idee!
Janinchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 15:05

Re: süsse Babies

Beitrag von Janinchen »

Wirklich süß.. aber wie Lisa schon sagt, ist das auch etwas mit Vorsicht zu betrachten. Eltern müssen das schon mit sich ausmachen, bevor sie die Bilder ihrer Babys für das Internet "freigeben". Andererseits ist es ja auch so, dass Fotos von Babdy nur eine kurze "Halbwertszeit" haben :)
meerkind
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:42

Re: süsse Babies

Beitrag von meerkind »

Wozu?
Janinchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 15:05

Re: süsse Babies

Beitrag von Janinchen »

meerkind hat geschrieben:Wozu?
Na ich vermute mal ganz stark, dass es darum geht, die angepriesenen Preise zu gewinnen?
Antworten