Unterrichtsmaterialien vom BUHV

Im Web und sonstwo
Interessante Links, Bücher, Sendungen, Informationen... abseits von Hochbegabung
Antworten
Selen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:26

Unterrichtsmaterialien vom BUHV

Beitrag von Selen »

Hallo zusammen,

der Bergmoser & Höller Verlag hat, meiner Meinung nach, sehr gute Materialien für die Unterrichtsplanung und -gestaltung.
Falls noch jemand kurz vorm Referendariat steht und sich noch keine konkreteren Gedanken über seine Unterrichtsmaterialien gemacht hat, kann ich die Medien dieses Verlages weiterempfehlen! Dabei werden die meisten Unterrichtsfächer abgedeckt und auf Kindergärten, Grundschulen und den Sekundarstufen 1 und 2 abgestimmt (z.B. http://www.buhv.de/sekundarstufe_ii/Eng ... t-uns.html).
Viel Spaß beim Probelesen und Testen :)

Gruß
Selen
Monica
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 09:18

Re: Unterrichtsmaterialien vom BUHV

Beitrag von Monica »

Ich bestelle meine Unterrichtsmaterialien auch in Onlineshop.
Man hat einen besseren Überblick, wie ich finde.
Dort gibt es alles rund um Unterrichtsmaterialien, habe eine ganze Sammelbestellung für die Vorschulung meiner Tochter getätigt.
Eine Freundin von mir hat mich schon ausgelacht als sie die ganzen Vokabelhefte, Hausaufgabenhefte usw. gesehen hat :lol:
Aber ich habe immer lieber alles zuhause ! Bin aber kein Kontrollfreak ;)
Antworten