Rauchfreier Grill - ist eine gute Alternative

Im Web und sonstwo
Interessante Links, Bücher, Sendungen, Informationen... abseits von Hochbegabung

Rauchfreier Grill - ist eine gute Alternative

Beitragvon coko » Do 26. Mai 2016, 00:51

Hallo,

ich wende mich hier an die erfahrene Community, die Grill-Saison ist sicherlich bei vielen gestartet. Doch wir sind noch nicht dazu gekommen - haben einen Umzug hinter uns. Jetzt stehen vor nächsten Problem, die Wohngemeinschaft hat keinen Garten, wo wir unseren Holzkohlegrill stellen könnten. :cry: Also habe ich mich im Internet, auf die Suche nach Alternativen begeben und bin auf den Lotusgrill Xl aufmerksam geworden. Auf den ersten Blick, sieht es sehr gut aus - ist ein rauchfreier Grill :D mit den man auch auf den Balkon Grillen kann. :D Meine Frage an die erfahrene, nutzt jemand den rauchfreien Holzkohlegrill? Gibt es etwas zu beachten - da ich seit zwei Wochen die Wohnung bezogen habe, würde ich gerne Stress mit Nachbarn vermeiden wollen. Bin ich verpflichtet diese zu benachrichtigen?

Gruß
coko
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2016, 00:31

Re: Rauchfreier Grill - ist eine gute Alternative

Beitragvon Sunny85 » Di 31. Jul 2018, 07:02

Funktioniert so ein rauchfreier Grill wirklich?
Sunny85
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:01

Re: Rauchfreier Grill - ist eine gute Alternative

Beitragvon Babyprofessor » Di 31. Jul 2018, 10:44

ach nein quatsch Nachbarn sind ja meistens kulant. Die wollen ja sicher auch mal grillen.
Von Elektrogrill halte ich nichts. Schmeckt einfach nicht nach grillen
Babyprofessor
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:45


Zurück zu Im Web und sonstwo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast