Neue Beiträge

Anregungen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Therry
Dauergast
Beiträge: 81
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 14:03

Neue Beiträge

Beitrag von Therry »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, wo neue Beiträge sind? Früher waren das diese süßen gelben Lampen...hier ist mir noch gar nichts aufgefallen...

LG, Therry
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Neue Beiträge

Beitrag von KArin »

Links neben den Themen ist ein blauer Kreis mit einem Textsymbol (?). Wenn da neue Beiträge sind, wird der Kreis rot.
Momentan nützt dir das nur nicht viel, da ich gerade die Beiträge vom alten Forum rüberziehe, da ist dann erstmal alles rot.
Und wenn ich damit fertig bin, mache ich auch extra für dich die Lampen wieder an ;)
Liebe Grüße
KArin
Laska0808
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Mär 2007, 23:58

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Laska0808 »

Hallo Karin!

Ist es möglich, das so einzustellen, dass die neuen Beiträge nach Thema geordnet bleiben? Also z.B. Vorstellung und da dann alle neuen Beiträge, Grundschule und da die neue Beiträge....

Bei vielen neuen Beiträgen wäre es dann einfacher die Beiträge zu filtern, welche für einem von Interesse sind.

Vielen Dank für Deine Arbeit!

Grüsse, Dalia
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Neue Beiträge

Beitrag von KArin »

Hallo Dalia,
nein, mit dem Link "neue Beiträge" geht das nicht.
Du kannst aber folgendes versuchen: oben rechts gibt es einen Link "alle Foren als gelesen markieren". Damit löscht du alle Lampen und stellst die roten Beitragssymbole (="neu") auf blau (="gelesen").
Wenn du danach ins Forum gehst, siehst du in der Foren- und Kategorieübersicht anhand der gelben Lampen, wo neue Beiträge sind.
Innerhalb der Übersicht siehst du an der Farbe des Beitragssymbols, wo neue Antworten sind.
Wenn du alles gelesen hast, was dich interessiert, markierst du wieder alle Foren als gelesen.
Du kannst auch Lesezeichen setzen bei Beiträgen, die dich interessieren. Das funktioniert ähnlich wie die Favoriten in deinem Browser.
Du kannst auch Foren oder Beiträge auf "Beobachten" setzen, dann erhältst du eine Mail, wenn da gepostet wird.
Liebe Grüße
KArin
daniela1111
Dauergast
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:10

Re: Neue Beiträge

Beitrag von daniela1111 »

Hallo,

ich will ja hier nicht rummosern, steht mir ja auch nicht zu, da ich noch relativ neu bin.

Aber früher ar diese Rubrik mit aktuellen Themen des Tages. Hier waren die neuen Beiträge so schön aufgelistet. Kommt das wieder?

Grüße
ela
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Neue Beiträge

Beitrag von KArin »

Hast du diesen Link gesehen?
Neue Beiträge
Der steht auf der Foren-Übersicht direkt oberhalb der ersten Kategorie "neue Kategorie".
Da werden alle neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch angezeigt (wird erst aktualisiert, wenn du das Forum verläßt und wiederkommst).

Alternativ kannst du diesen Link wählen, das sind die aktiven Themen des jeweiligen Tages:
http://forum.klugekinder.at/search.php? ... ive_topics
für zwei Tage entsprechend
http://forum.klugekinder.at/search.php? ... ive_topics
für sieben Tage
http://forum.klugekinder.at/search.php? ... ive_topics
Liebe Grüße
KArin
daniela1111
Dauergast
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:10

Re: Neue Beiträge

Beitrag von daniela1111 »

[quote="KArin"]Hast du diesen Link gesehen?


Sorry,

bin wohl irgendwie Blind gewesen.

Jetzt ist das Forum natürlich Top.

Habe jetzt nichts, aber auch gar nichts mehr auszusetzen.

LG
ela
Antworten