Fragwürdig Werbung in diesem Forum

Anregungen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
MichaAusDN
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:50

Fragwürdig Werbung in diesem Forum

Beitrag von MichaAusDN »

Hallo,

es wurde hier gerade ein Werbebanner von dieser Organisation hier eingeblendet:

Eigentlich ist das ja keine Gute Idee das nun hier zu posten weil das auch wieder Werbung ist. Allerdings habe ich gerade ernsthaft darüber nachgedacht mich sofort wieder aus diesem Forum abzumelden, wenn das zugelassen wird dass so eine Werbung hier läuft.

Findet ihr das richtig?

Viele Grüße

Michael
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Fragwürdig Werbung in diesem Forum

Beitrag von KArin »

wo hast du das gesehen?
Liebe Grüße
KArin
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Fragwürdig Werbung in diesem Forum

Beitrag von KArin »

es ist sehr sonderbar. Ich habe hier eigentlich nur Amazon Werbung und eine Schaltfläche von Google, tatsächlich wurde aber ein Werbelink ganz unten angezeigt, wo im Template gar nichts definiert ist. Als ich das im Template entfernt habe, war auch die Werbeeinblendung oberhalb der Posts weg. Ich werde das beobachten. Danke fürs aufpassen!
Ich lösche jetzt deinen Link, nur dass du dich nciht wunderst
Greez
Karin
Liebe Grüße
KArin
Antworten