Postausgang

Anregungen und Fragen zu diesem Forum

Postausgang

Beitragvon charlotte12 » Do 4. Okt 2018, 21:39

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen "Postausgang" und "gesendet" im Postfach erklären? Wann landet eine Mail im Postausgang statt in "gesendet", und ist sie dann trotzdem gesendet oder nicht? Falls nicht, wie kann ich sie doch noch senden bzw. was bedeutet dieses "exportieren als ...-Datei"?

Leicht ratlose Grüße
Charlotte
charlotte12
Dauergast
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:28

Re: Postausgang

Beitragvon Rabaukenmama » Do 4. Okt 2018, 22:28

Alles, was im "Postausgang" ist, hat der Empfänger nach nicht abgeholt (bzw. gelesen). Ich habe z.B. ca. 30 von mir gesendete Hinweise zum Thema "Bitte keine Werbelinks" im Postausgang, weil die Empfänger ja professionelle Link-Poster sind und sich die Arbeit, da reinzuschauen, gar nicht erst antun :roll: .

"Gesendet" heißt in dem Fall auch "angekommen" ;) , also vpom Empfänger geöffnet und sehr wahrscheinlich auch gelesen.
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Rabaukenmama
Dauergast
 
Beiträge: 2011
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Postausgang

Beitragvon charlotte12 » Sa 6. Okt 2018, 11:57

Jetzt versteh ich :) Vielen Dank!
charlotte12
Dauergast
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:28


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast