Umfrage zum neuen Forum

Anregungen und Fragen zu diesem Forum
Antworten

Wie gefällt euch das neue Forum?

Umfrage endete am Sa 14. Mär 2009, 10:57

Um Klassen besser!
2
17%
Besser als das alte Forum
4
33%
Gleich gut
3
25%
Weniger gut
3
25%
Geht gar nicht!
0
Keine Stimmen
Ist mir eigentlich egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Umfrage zum neuen Forum

Beitrag von KArin »

Nachdem das mit dem neuen Forum nun zu klappen scheint, möchte ich natürlich wissen wie es euch gefällt
Liebe Grüße
KArin
tiger
Dauergast
Beiträge: 76
Registriert: Di 6. Jun 2006, 12:29

Re: Umfrage zum neuen Forum

Beitrag von tiger »

Ich find die Umgestaltung prima. Habe aber Probleme auf PM zu antworten und kriege wenn ich antwort verschicken will immer Warnung du hast versucht PM an zu viele Benutzer zu schicken.

Finde den Fehler leider nicht
tiger
Zuletzt geändert von tiger am Mi 14. Jan 2009, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Umfrage zum neuen Forum

Beitrag von KArin »

Hast du versucht, eine PM an mehrere User zu senden?
Du kannst immer nur an eine Person schreiben
KArin
Liebe Grüße
KArin
tiger
Dauergast
Beiträge: 76
Registriert: Di 6. Jun 2006, 12:29

Re: Umfrage zum neuen Forum

Beitrag von tiger »

Nein ich habe versucht einem bestimmten User eine PM zu senden bzw. auf eine PM zu antworten. Das erste mal hat es prima geklappt jetzt erhalte ich immer wieder die selbe Fehlermeldung selbst wenn ich nicht auf antworten drücke sondern anderen -User auswähle und dann Button PM senden erhalte ich die Meldung das ich eine PM an zu viele Nutzer schicken würde
tiger

ERgänzung: Habe Problem gelöst. Mein eigener Username ist zusätzlich bei antworten noch aufgetaucht wenn ich diesen lösche klappt es herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Auch möchte ich Dir ein großes Kompliment für diese Forum aussprechen und für die Möglichkeit des Austausches. Für uns ist es eine Bereicherung und ich habe in schwierigen Situationen gute Anregungen erhalten.

Liebe Grüße

tiger
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Umfrage zum neuen Forum

Beitrag von KArin »

Hallo Heike,
danke für deine Anregungen.
Ich habe die Kategorie-Übeschriften größer gemacht (waren sie schon mal, das ist irgendwie verschwunden) und den Speichern-Button geändert in "Entwurf speichern".
Was die Benachrichtigungsmail betrifft: ich bin sehr froh, dass der Text nicht mehr in der Mail steht. Zum einen hat das was mit Datenschutz zu tun, zum anderen habe ich bisher mehrmals pro Woche emails bekommen, die die Antwort auf einen Foren-Beitrag enthielten, weil die Leute anstelle im Forum zu posten einfach auf die Mail geantwortet haben.
Das gleiche gilt natürlich noch mehr für PMs...

Bitte weiter so, das neue Forum hat sehr viele Möglichkeiten, die ich gerne alle für euch umsetze :)
Liebe Grüße
KArin
Antworten