Sind Zahlenbücher wirklich out?

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
Meine3
Dauergast
Beiträge: 1074
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 10:55

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Beitrag von Meine3 »

Als ich noch keine Kinder hatte, tat ich immer gut daran, einfach die Eltern zu fragen, was grade gefragt ist. Manch ein 2 Jähriges Kind ist ganz wild auf Zahlen, andere haben überhaupt kein Interesse daran.

Ich muss gestehen, dass ich keine solchen Bücher für meine Kinder habe, auch keine Spiele mit Zahlen. Wir haben lediglich 2 Puzzle mit Zahlen (geerbt von den großen Neffen und Nichten).

Im Zweifel immer die Eltern fragen! Grundsätzlich "out" sind die bestimmt nicht...

Liebe Grüße und frohe Ostern
Es kann sein, dass nicht alles wahr ist, was ein Mensch dafür hält, denn er kann irren, aber in allem, was er sagt, muss er wahrhaftig sein.
Klara
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 19:13

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Beitrag von Klara »

Ja, das denke ich auch! Jedes Kind ist so unterschiedlich, am besten einfach nachfragen!
Liebe Grüße,
Klara
Kasnon
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Aug 2019, 22:31

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Beitrag von Kasnon »

Ich finde die Bücher echt gut :)
estephan8
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:39

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Beitrag von estephan8 »

Ich denke nicht, dass Zahlenbücher out sind. Und das sollten sie am besten auch nicht sein
Matthias1982
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 11:47

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Beitrag von Matthias1982 »

An sich sind Zahlenbücher etwas tolles und ich denke nicht das sie out sind. Höchstens dass die von digitalen Formaten ersetzt werden
Antworten