Raum Göttingen m/w 8 - 12

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Sabine G.
Dauergast
Beiträge: 76
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28

Raum Göttingen m/w 8 - 12

Beitrag von Sabine G. »

Hallo,

suche Kontakte zu HBchen dieser Altersstufe fuer unsere Tochter ( technisch interessiert), 11 Jahre. Grund: Neuzuzug.

Viele Grüße
Sabine
Sabine80
Beiträge: 24
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 14:43

Re: Raum Göttingen m/w 8 - 12

Beitrag von Sabine80 »

Hallo,

ich wohne etwa 30 km nördlich von Göttingen und heiße auch Sabine ;) Meine Tochter ist 2 1/2 und vermutlich hb, aber in dem Alter kann man ja noch nicht testen. Ihre Kusine ist gerade 4 geworden und die beiden nehmen sich nichts. Meine Tochter (Marlene) kann sogar besser sprechen und mit Buchstaben und Zahlen hat die Kusine es auch noch nicht so. Ich weiß, dass das Alter nicht ganz passt, aber da die Kontakte der Liste sonst doch alle sehr viel weiter weg sind und ich in dieser Gegend noch niemanden sonst gefunden habe, hast du ja vielleicht doch interesse. Wir wohnen hier auch noch nicht lange und ich weiß, wie schwierig es ist, Kontakte zu finden, die bleiben. Anfangs hatte ich viele Bekannte, vor allem durch Geburtsvorbereitungskurse etc. Doch je älter die Kinder wurden und je mehr man merkte, was Marlene alles kann, was die anderen nicht können, desto seltener wurden die Treffen und zu guter Letzt hat man mich aus einer Krabbelgruppe gemobbt. Nun suche ich auch verzweifelt Kinder und Eltern, die zu uns passen. :cry:

Gruß Sabine
Antworten