Austausch in Hamburg ab 01.01.2011

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Victoria
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:13

Austausch in Hamburg ab 01.01.2011

Beitrag von Victoria »

Hallo Liebe Forummitglieder,

wir ziehen im neuen Jahr nach Hamburg und ich würde gerne Eltern und Kinder finden mit denen man sich zum Spielen und Austauschen treffen kann. Ich habe meinen Sohn (noch 2.5) Monate auf die Warteliste bei einem englischen Montesorrikindergarten in Hamburg gesetzt, da ich mir sicher bin, dass er besondere Förderung braucht. Man sagt immer, wenn die Möglichkeiten zur besonderen Förderung fehlen, kann man auch das Kind durch eine neue Sprache gut fördern bzw. sein Gehirn beschäftigen. Daher würde ich mich sonst gerne unterhalten, was man so in Hamburg mit dem Kind unternehmen kann.

Es wäre auch sehr interessant sich mit bilingualen Familien auszutauschen.

Grüsse

Victoria
Zwergenzipfel62
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 21:45

Re: Austausch in Hamburg ab 01.01.2011

Beitrag von Zwergenzipfel62 »

Hallo,
ich hatte in dem anderen Forum schon einmal geschrieben.
Meine Tochter ist auch fast 2,5 Jahre alt....und waechst auch deutsch/englisch auf.
Wir wuerden uns sehr ueber Kontakt mit "Gleichgesinnten" freuen!

Gruss Zwergenzipfel62
Antworten