Noch jemand aus Südwürttemberg

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)

Noch jemand aus Südwürttemberg

Beitragvon Edainwen » Sa 24. Dez 2011, 10:24

Gibt's hier eigentlich noch jemanden aus Südostwürttemberg, einfach mal so zum treffen, quatschen, Kinder spielen lassen? Habe ein Mädel mit 5,5 Jahren, einen Jungen mit 2,5 Jahren.

LG
Edainwen
Edainwen
Dauergast
 
Beiträge: 474
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Re: Noch jemand aus Südwürttemberg

Beitragvon BaWueMutti » Mi 4. Jan 2012, 15:07

Hallo,

wir sind auch aus Baden-Württemberg. Was genau heisst Südwürttemberg? (gerne per PN)
Ich habe zwei Söhne und auch wir würden uns über einen Austausch (eventuell Treffen, Kaffee, Kinder spielen)
sehr freuen.

Gruß BaWueMutti
BaWueMutti
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:06
Wohnort: BaWü

Re: Noch jemand aus Südwürttemberg

Beitragvon Brisca » Do 28. Mär 2019, 20:25

Hier auch, wir sind aus dem Raum Freiburg,
Ich suche dringend jemand mit dem man sich mal austauschen kann ohne schief angeschaut zu werden.
Auch Kontakte für meine Tochter Geb 2015 geborene wären toll:).
Gerne PN schreiben
Hoffnungsvolle Grüsse A.
Brisca
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:31


Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron