Noch jemand aus Südwürttemberg

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Edainwen
Dauergast
Beiträge: 522
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Noch jemand aus Südwürttemberg

Beitrag von Edainwen »

Gibt's hier eigentlich noch jemanden aus Südostwürttemberg, einfach mal so zum treffen, quatschen, Kinder spielen lassen? Habe ein Mädel mit 5,5 Jahren, einen Jungen mit 2,5 Jahren.

LG
Edainwen
BaWueMutti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:06
Wohnort: BaWü

Re: Noch jemand aus Südwürttemberg

Beitrag von BaWueMutti »

Hallo,

wir sind auch aus Baden-Württemberg. Was genau heisst Südwürttemberg? (gerne per PN)
Ich habe zwei Söhne und auch wir würden uns über einen Austausch (eventuell Treffen, Kaffee, Kinder spielen)
sehr freuen.

Gruß BaWueMutti
Brisca
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:31

Re: Noch jemand aus Südwürttemberg

Beitrag von Brisca »

Hier auch, wir sind aus dem Raum Freiburg,
Ich suche dringend jemand mit dem man sich mal austauschen kann ohne schief angeschaut zu werden.
Auch Kontakte für meine Tochter Geb 2015 geborene wären toll:).
Gerne PN schreiben
Hoffnungsvolle Grüsse A.
Antworten