Großraum Stuttgart.

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Clia
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 10:44

Großraum Stuttgart.

Beitrag von Clia »

Hallo,
wer im Großraum Stuttgart hat auch einen Teenager mit spät erkannter überdurchschnittlicher Intelligenz. Meine Tochter verweigert die Schule. Wer hat Erfahrungen und kann mir mailen oder Tipps geben.

Viele Grüße Clia
Amanda
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Aug 2006, 12:09

Re: Großraum Stuttgart.

Beitrag von Amanda »

Hallo Clia,

komme zwar aus dem Kreis Ostfildern, aber leider ist meine Tochter deutlich jünger - gerade erst vier geworden.

Gruß Amanda
Clia
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 10:44

Re: Großraum Stuttgart.

Beitrag von Clia »

Hallo Amanda,

meine Tochter ist 16.
Und von der HB wissen wir erst seit einem halben Jahr.

Ich kann nur sagen dass sie immer sehr still und anpassungsfähig war.
Sie konnte mit 5 Lesen. Aber sonst gab es keine Punkt an denen aufgefallen wäre dass sie HB ist. Ich dachte immer sie ist eben sehr schlau und pfiffig.
Heute leidet sie sehr darunter. Sie hat andere Wahrnehmungen
Verweigert die Schule und ist depressiv.
Sie ist in Behandlung und bald geht es hoffentlich einen Schritt weiter.

Gruß
Claudia
Antworten