Raum Remscheid

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Schnaar
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 08:15

Raum Remscheid

Beitrag von Schnaar »

Hallo
Wer kommt aus Remscheid und Umgebung.Ich fände es toll mal jemanden kennen zu lernen dem es auch wie uns geht.
Unser kleinster um den es geht ist 2004 geboren.
Oder kann mir jemand einen Tipp geben wohin ich mich noch wenden kann.
Gruß Heike
tiger
Dauergast
Beiträge: 76
Registriert: Di 6. Jun 2006, 12:29

Re: Raum Remscheid

Beitrag von tiger »

[quote=Schnaar,21.04.2007 , 20:59]
Hallo
Wer kommt aus Remscheid und Umgebung.Ich fände es toll mal jemanden kennen zu lernen dem es auch wie uns geht.
Unser kleinster um den es geht ist 2004 geboren.
Oder kann mir jemand einen Tipp geben wohin ich mich noch wenden kann.
Gruß Heike
[/quote]

Hallo,

kommen aus Hilden. Unsere Tochter ist auch 2004 geboren.
Mit Adressen oder Link-Tips kann ich leider nicht weiterhelfen.
In Remscheid soll es eine guten KIGa für HB geben seit Ihr dort untergekommen? Schreib doch mal ein wenig über euren jüngsten.

Tiger
paprisam
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:09

Re: Raum Remscheid

Beitrag von paprisam »

hallo, hochbegabte kinder (meistens 4 bis 13 jahre) mit eltern treffen sich zum beispiel jeden dritten samstag im monat bei mensa kids und juniors region düsseldorf. sie unternehmen viele ausflüge rund um düsseldorf oder spielenachmittage. wirklich sehr zu empfehlen. sind zu finden unter http://duesseldorf.mensa.de/kidsjuniors.php
viele grüsse, paprisam
Antworten