Berlin

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
LeelooMorgenstern
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Apr 2014, 10:13

Berlin

Beitrag von LeelooMorgenstern »

Wohne zwar in Eberswalde, aber gibts hier Leute im Raum Berlin? Zum schreiben, austauschen?
"There is something good in this world, MR. Frodo..."Samwise.
Edainwen
Dauergast
Beiträge: 522
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Re: Berlin

Beitrag von Edainwen »

Ich wohne zwar ganz am anderen Ende Deutschlands, aber: hey, aus Eberswalde! Da habe ich studiert! Schön, mal wieder was von Eberswalde zu hören :D
LeelooMorgenstern
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Apr 2014, 10:13

Re: Berlin

Beitrag von LeelooMorgenstern »

LOL,
das ist ja der Knaller ! wie klein die Welt ist! warst du an der HNE?
"There is something good in this world, MR. Frodo..."Samwise.
Edainwen
Dauergast
Beiträge: 522
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Re: Berlin

Beitrag von Edainwen »

HNE? Keine Ahnung? Ich war an der Fachhochschule und habe "Landschaftsnutzung und Naturschutz" studiert. Ist aber schon 'ne Weile her. Vielelicht nennt sich das jetzt alles anders :gruebel:
LeelooMorgenstern
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Apr 2014, 10:13

Re: Berlin

Beitrag von LeelooMorgenstern »

hihi^^ja das ist die die ich meine. nennt sich jetzt " Fachhochschule für nachhaltige Entwicklung" ;)
"There is something good in this world, MR. Frodo..."Samwise.
punzel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 15:14

Re: Berlin

Beitrag von punzel »

iiiiiich bin aus Berlin, in 12555... :fahne:
Meine Kinder sind insel-begabt (die älteste auch Asperger, Bereich Kunst und Sprache), und hochbegabt (die jüngere).
Beide sind aber nicht mehr ganz klein, 13 und 15, sind denn andere hier, mit den man sich austauschen könnte?
Asperger wurde vor ca einem Jahr festgestellt, davor 2Jahre gesucht udn ne Odysee hinter uns gebracht.
Hochbegabung wurde mehr oder weniger aus Versehen festgestellt, weg chronischer Langeweile in der Schule und übergang zum Schnelllerner - wo es immer noch langweilig ist. Gestern erster Tag in der mathematischen Schülergesellschaft in Adlershof ---> endlich: Da gehört sie wohl hin, wobei sie eigentlich nicht eindeutig nur für Mathe oder Wissenschaftliches interessiert ist, ich denke sogar eher aus Versehen dadrin nicht schlecht. Ich weiß aber nicht so genau, was wirklich IHR Ding ist.
also, würde mich total freuen, wenn noch wer hier in der Nähe wäre :)
Antworten