Gleichgesinnte in Berlin gesucht

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Wilde Rose
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2015, 11:25

Gleichgesinnte in Berlin gesucht

Beitrag von Wilde Rose »

Guten Tag! Unser Sohn ist im Mai drei geworden, fragt den Papa,
wie denn eigentlich der Urknall aussah, sagt "die Welt ist so groß und wir Menschen
sind so klein" und viele andere überraschende Dinge, spielt am liebsten mit Älteren, möchte aber gern noch den ganzen Tag Windeln tragen und gefüttert werden und geht auf seinen und unseren Wunsch nicht in den
Kindergarten. Wir (auch langzeitstillend, Trageeltern, Familienbettschläfer) wohnen in
Berlin Mitte und würden uns über Kontakt zu anderen, gleichgesinnten Familien mit ähnlichen Freuden und Eigenarten freuen.

Danke und liebe Grüße!

Wilde Rose
Antworten