Kontakte in Chemnitz und Umgebung finden:

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Lea13
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 13:21

Kontakte in Chemnitz und Umgebung finden:

Beitrag von Lea13 »

Hallo alle zusammen,

mein Thema ist Kontakte zum austauschen und treffen zu finden in Chemnitz und Umgebung.

Ich habe nun nach meiner Autismus Diagnostik die Diagnose „frühkindlicher Autismus“ erhalten und da möchte ich gerne Autisten kennenlernen und sich auch mal treffen.

Ich habe ein paar Fragen:

Frage.1: Gibt es hier junge Leute bis 30 Jahre und Jungendliche mit Autismus die aus Chemnitz und Umgebung kommen?

Frage.2: Sind hier vielleicht welche aus Chemnitz und Umgebung an ein Treffen und Austausch interessiert?

Weil ich nun meine Diagnose erhalten habe möchte ich es nochmal versuchen um vielleicht Autisten aus Chemnitz und Umgebung kennenzulernen und sich auszutauschen.

Meine Kontaktdaten womit ich zu erreichen bin:

Meine E-Mail Adresse: charly129@web.de

Ich lese auch zur Zeit das Buch „der Junge fühlt zu viel“ ist sehr interessant und kann ich nur empfehlen.

Ich würde mich sehr freuen über viele Antworten!

Viele Grüße Lea.🤗
Antworten