jemand aus Wien?

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
mar
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Nov 2010, 18:44

jemand aus Wien?

Beitrag von mar »

hallo,
meine Tochter ist 22 Monate alt und "auffällig ".
Ich würde mich gerne mal mit einer Mama austauschen die auch ein schlaues Kind hat...da ich sonst gleich sonst als Angeberin gesehen werde.
Ich habe noch einen 5 Wochen alten Sohn was ausführliche email Sitzungen unmöglich macht.
Ist jemand aus Wien dabei mit einem ähnlich altem Kind und Erfahrung in "schlaue Kinder haben" der /die Lust auf ein Spielplatztreffen hätte?
lg Petra
dianaladydy1
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 09:42

Re: jemand aus Wien?

Beitrag von dianaladydy1 »

Liebe Petra,

ich wohne in 18. Bezirk in Wien. Du kannst mich schreiben: dianaladydy1@gmail.com

Lg,

Diana
Antworten