Wien 16

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
rayaofwakefield
Dauergast
Beiträge: 54
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:52

Wien 16

Beitrag von rayaofwakefield »

Hallo!

Mein Sohn ist 2 und wir sind auf der Suche nach "Gleichgesinnten" zum Spielen! Er ist ein sehr aufgewecktes Kind und hätte so gerne Spielkameraden. Und ich als Mama hätte gerne jemanden, mit dem ich normal über die Begabung unseres Sohnes reden kann, ohne gleich als Alien abgestempelt zu werden, denn Mütter von "normalen" Kindern reagieren sehr allergisch darauf, wenn man erwähnt, dass das eigene Kind bereits Dinge kann, die nicht seinem Alter entsprechen. Es würde mir einfach auch gut tun, mich da mit jemandem unterhalten zu können, dem es gleich oder ähnlich geht.

Vielleicht hat jemand von euch ein Kind im ähnlichen Alter und hat Lust auf ein "Playdate". :)
rayaofwakefield
Dauergast
Beiträge: 54
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:52

Re: Wien 16

Beitrag von rayaofwakefield »

Im Mai wird Sohnemann 3 - ist niemand hier aus Wien und möchte sich vielleicht mal mit uns treffen?
Antworten