10jähriger sucht HB Kontakte Linz u Umgebung

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Jumo
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:22

10jähriger sucht HB Kontakte Linz u Umgebung

Beitrag von Jumo »

Hallo,

Wir sind eine Familie, wohnhaft östlich von Linz, mit einem 10jährigen, hochbegabten Buben und suchen einen " Gleichgesinnten" für ihn.
Unser Sohn ist besonder naturw. Technisch Interessiert, baut gerne Maschinen, etc., liebt Brettspiele, kann aber auch mit Ausdauer "herumalbern". leider haben wir bis jetzt noch keine Kinder in unserem Bekanntenkreis, die ebenfalls kognitiv auf einem"anderen"Level sind. es wäre doch schön und sicher auch wichtig, wenn er Kontakt mit anderen HB- Kindern hätte (ausser den 4 Tagen Sommerakademie-talente).
Falls ihr euch angesprochen fühlt, würde ich und vorallem auch mein Sohn sich sehr freuen!!!!!
jumo
Biologie
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Nov 2012, 15:19

Re: 10jähriger sucht HB Kontakte Linz u Umgebung

Beitrag von Biologie »

Hallo, besteht bei euch noch Interesse am Kontakt zu anderen HB Kindern? Unser Sohn ist 9 und wir würden uns freuen, wenn er auch jemanden Gleichgesinnten hätte um sich auszutauschen. Er ist ja auch "nur" mit normalen Kindern umgeben. Wir sind in Mauthausen daheim. Die Testung war bei uns erst diese Woche. Deswegen war unser Sohn auch noch nicht bei der Sommerakademie dabei. Er hat auch Spaß an Technik und Experimenten.Wir würden uns freuen von euch zu hören. Lg Herwig und Beate
atricapilla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:46

Re: 10jähriger sucht HB Kontakte Linz u Umgebung

Beitrag von atricapilla »

Hallo,
falls noch Bedarf besteht - unser Sohn ist 10 und würde sich auch über Kontakt und "Herumalbereien" mit Gleichgesinnten freuen...
Wir wohnen in Linz.

lg
Jumo
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:22

Re: 10jähriger sucht HB Kontakte Linz u Umgebung

Beitrag von Jumo »

Hallo atricapill,

Ja wir haben immer noch Interesse"..........Mein Sohn, aber auch ich bin an "Erfahrungsaustausch"immer interessiert.

wo wohnt ihr denn?
LG, Jumo
atricapilla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:46

Re: 10jähriger sucht HB Kontakte Linz u Umgebung

Beitrag von atricapilla »

Hallo Jumo,
wir wohnen in Linz Zentrum, also Nähe Unionkreuzung...
und Ihr?
Würd mich freuen, Erfahrungen auszutauschen...
lg
jaan24
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:09

Re: 10jähriger sucht HB Kontakte Linz u Umgebung

Beitrag von jaan24 »

Hallo,
der Beitrag ist ja schon ein weilchen her, ich probiers trotzdem aus ;)
Wir sind in Freistadt zuhause, mein sohn ist 10 (wird im jänner 11) und ich (er glaub ich auch) würde mich sehr über neue Kontakte freuen!

Liebe Grüße

Anja
Jumo
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:22

Re: 10jähriger sucht HB Kontakte Linz u Umgebung

Beitrag von Jumo »

Hallo jaan24!
Freut mich, daß du dich gemeldet hast. Da scheinen unsere Söhne ja gleich alt zu sein.
Ich wäre sehr interessiert daran, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten und vielleicht verstehen sich die Beiden.Ich schick dir eine private Nachricht mit unserer EMail.
LG,
Wohnen übrigens Nähe Pregarten
Antworten