Großraum Wien

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Barbara
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Großraum Wien

Beitrag von Barbara »

Hallo ! Ich wohne in der Nähe von Wien, habe einen Sohn, geboren 6/97 und freue mich über Kontakte aus ganz Österreich.
Vargas
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00

Re: Großraum Wien

Beitrag von Vargas »

Kontakt zu welchem Zweck?
nicforever

Re: Großraum Wien

Beitrag von nicforever »

ja gute frage! ich habe zwei söhne. sind beide Adhs und ev. hochbegabt? würde mich über dieses thema gerne austauschen. wer möchte?
sara
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 15:39

Re: Großraum Wien, Diplomarbeit

Beitrag von sara »

Hallo


Wir habe in der Familie zwei Mädchen an der Grenze zur Hochbegabung (IQ ca 128), eine (16) studiert in London, die zweite (7 J) hat in Wien zwei Klassen übersprungen.

Da die Mutter extrem kontaktscheu ist, ist ein Kontakt leider nicht möglich. Ich kann aber Fragen beantworten soweit ich informiert bin (bin die Tante).

Ich hätte eine Bitte : meine Tochter schreibt eine Diplomarbeit über Hochbegabte Kinder (ab 10 ) und ich wollte hiermit fragen, ob hier jemand bereit wäre, den Fragbogen zu beantworten. Es wäre sehr nett. Es geht um die Freizzeitgestaltung.

Bitte im Forum melden . Vielen Dank .
Schlumpfine
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:48

Re: Großraum Wien

Beitrag von Schlumpfine »

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen, ob jemand aus Wien den Bogi park kennt? Ist das einen Ausflug mit den Kindern Wert? Ich habe einen Gutschein entdeckt und überlege mir, mit meinen beiden kleinen mal dort hin zu fahren. Aber ich fände es prima, wenn ich ert ein paar Erfahrungsberichte von euch hören könnte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
Schlumpfine
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt.


Ernst Ferstl
Antworten