NÖ, westlicher Wienerwald "Mensch - Tier - Balance - Zentrum"

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
ClaudiaF
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:58

NÖ, westlicher Wienerwald "Mensch - Tier - Balance - Zentrum"

Beitrag von ClaudiaF »

Liebe Forumsmitglieder!

Ich habe mir in Burgstall bei Maria Anzbach einen Traum erfüllt und das "MTB - Mensch-Tier-Balance-Zentrum" in Burgstall bei Maria Anzbach im westlichen Wienerwald, im Dezember 06 eröffnet.

Hier soll ein Vernetzungspunkt für alle alternativen Therapiemöglichkeiten und Hilfestellungen für Mensch und auch Tier entstehen!

Mehr über unser Zentrum, unsere Angebote, das Team und mich findet ihr auf www.mensch-tier-balance.at!

Freue mich auf eure Anfragen und vielleicht bei einem Besuch in unserem Zentrum!

Herzliche Grüße aus dem Wienerwald
Claudia
Antworten