sind nähe wien zu hause (nördl.)

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
manu_2zwerge
Dauergast
Beiträge: 59
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 22:02

sind nähe wien zu hause (nördl.)

Beitrag von manu_2zwerge »

Ich würde gerne jemanden kennenlernen, dessen Kind auch ca. 3 Jahre ist. Naomi geht in Wien in den Kindergarten und ich würde mich über ein paar Treffen freuen - einfahc um zu sehehn ob sie mit quasi gleichgesinnten anders spielt und um mich einbischen ohne neid austauschen zu können.

lg
manu
engywok
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 00:13

Re: sind nähe wien zu hause (nördl.)

Beitrag von engywok »

Mein Kleiner ist zwar erst 2 1/2 aber wir würden uns freuen, euch kennen zu lernen.
lg,
Ilse
PS.: wir wohnen im 22. Bezirk
Gaby und Joel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 20:40

Re: sind nähe wien zu hause (nördl.)

Beitrag von Gaby und Joel »

Hi, habe diese Seite gerade erst entdeckt. Mein Kleiner ist auch 2,5Jahre und beginnt jetzt gerade zu lesen und zu rechnen..Buchstaben und Zahlen erkennen haben wir schon hinter uns. Mit anderen Kindern haben wir so unsere Probleme...(normale) Gleichaltrige interessieren sich für ganz andere Dinge als er und viel Ältere wollen meist nicht mit ihm spielen. Vielleicht habt ihr mal Lust, euch mit uns zu treffen? Wir sind auch im 22.Bezirk zu Hause und ich würd mich echt freuen. LG Gaby und Joel
loew1970
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 16:12

Verein in Wien

Beitrag von loew1970 »

Hallo!

Nachdem es schwierig war für meine beiden Kinder geeignete Kurse zu finden, versuchen wir jetzt selbst etwas zu organisieren. Wir haben einen Verein gegründet (und freuen uns über Kritik, Anregungen, aber v.a. MITARBEIT). Mehr Infos unter www.lokalglobal.at.

Wir (1970, 2002, 2005) würden uns über Kontakt mit anderen schrägen Leute freuen!

lg
brigitte
Elisabeth_HBMD
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:28

Re: sind nähe wien zu hause (nördl.)

Beitrag von Elisabeth_HBMD »

Hallo Brigitte,

wir sind hier auch einige "schräge" Leute (um bei Deiner Formulierung zu bleiben) aus dem Raum Mödling, die sich auch zusammengeschlossen haben um sich gegenseitig zu unterstützen.
Entstanden ist das ganze auch aus der Unzufriedenheit mit dem mangelnden Angebot. Inzwischen hat sich das hier in NÖ stark verbessert.

Wenn Du Interesse hast melde Dich bei uns, Du kannst Dir unsere Homepage ansehen http://www.hochbegabung-moedling.at oder uns direkt kontaktieren unter kontakt@hochbegabung-moedling.at.

Wir versenden auch einen monatlichen Newsletter, in dem wir Kurse vorstellen.

Gerlinde Heil hat übrigens in der Schule meiner Tochter auch vorgetragen und die Kinder waren hellauf begeistert.

Liebe Grüße
Elisabeth
Hochbegabung Mödling
loew1970
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 16:12

Re: sind nähe wien zu hause (nördl.)

Beitrag von loew1970 »

Hallo Elisabeth!
Danke, habe euren newsletter schon abonniert und werde bei nächster Gelegenheit gerne bei einer Veranstaltung vorbeikommen. Ihr seid natürlich auch gerne bei unseren Veranstaltungen eingeladen.
LG aus Wien nach Mödling,
Brigitte
Antworten