Großraum Linz???

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
atricapilla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:46

Großraum Linz???

Beitrag von atricapilla »

Hallo!
Gibt es vielleicht Leute mit HB-Kindern im Großraum Linz, mit denen man sich austauschen / treffen könnte? Mein Sohn ist Baujahr April 2003. Würden uns über Kontaktaufnahme freuen!
Silvia
mwe
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:44

Re: Großraum Linz???

Beitrag von mwe »

Hallo,
ich habe einen Sohn Baujahr 2003 (Jänner), der vor 1 Woche die 1ste Klasse übersprungen hat. Die Schuldirektorin meinte er sei Hb, wir wollen ihn aber noch nicht testen lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns etwas austauschen könnten, da ich momentan nicht so genau weis, wie das alles weitergehen soll.

Vielleicht hast du ja noch Interesse .....
Würd mich freuen, wir wohnen Nähe Gallneukirc
atricapilla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:46

Re: Großraum Linz???

Beitrag von atricapilla »

Hallo!
Hab seit langem wieder mal in das forum geschaut.
mein sohn geht in die 1. klasse, wir haben bereits einen schulwechsel hinter uns... an der neuen schule scheint's hoffentlich zu klappen...
Würde mich jedenfalls auch sehr freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten! wie wann wo???

also, dann vielleicht bis bald!
lg
silvia
mwe
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:44

Re: Großraum Linz???

Beitrag von mwe »

Hallo Silvia,

freue mich sehr über deine Antwort, da ich immer noch auf der Suche nach Familien mit ähnlichen Problemen bin.
Mein Sohn hat ist ja jetzt in der 2 Klasse geblieben und hat sich gut eingelebt. Momentan ist halbwegs ruhe, ich hoffe es bleibt länger so.....
Vielleicht könnten wir uns einfach mal nachmittags treffen, wir wohnen in Wartberg/Aist und haben meist Montag und Dienstag Zeit. Wie siehts bei euch aus?
Lg,
Mara
atricapilla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:46

Re: Großraum Linz???

Beitrag von atricapilla »

Hallo Mara!

Hab jetzt erst Deine Antwort gesehen.
Ja, ich würde mich auch gerne mal treffen. Dienstag Nachmittag würde bei uns auch klappen. Oder vielleicht in den Semensterferien?
Vielleicht können wir irgendwo einen Treffpunkt ausmachen!

lg
silvia
mwe
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:44

Re: Großraum Linz???

Beitrag von mwe »

Liebe Silvia!

Ja Semesterferien wäre super. Wir können ja in der Woche Dienstag ausmachen. AM besten ich geb die jetzt einfach meine mail-adresse (mwertal@web.de), ich denke da können wir uns dann besser einen Treffpunkt ausmachen.
Ich freue mich schon.....
Mara
jaan24
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:09

Re: Großraum Linz???

Beitrag von jaan24 »

Hallo ihr beiden,

bin neu in diesem Forum, der Beitrag ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, ich probiers aber trotzdem aus. Ich würde mich total über neue Kontakte freuen! Wir sind in Freistadt zuhause, mein Sohn ist auch 2003 geboren und er würde sich glaub ich auch über "Gleichgesinnte" freuen ;)

Liebe Grüße

Anja
Antworten