in und um Wien

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
irene_nene
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 12:43

in und um Wien

Beitrag von irene_nene »

Hallo,
sind eine dreiköpfige Familie aus Wien und suchen für unseren fast 4 jährigen Sohn Gleichgesinnte in der Nähe.
Im Kiga gehen leider seine Freunde ab Herbst in die Schule und mit den anderen findet er einfach keine gemeinsamen Interessen.
Würden uns sehr freuen, wenn er jemanden hätte, mit dem er über den Weltraum, Roboter oder den menschlichen Körper philosophieren könnte ;-)
lg
Irene
lioness
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 12:15

Re: in und um Wien

Beitrag von lioness »

Hallo, Irene!

Wir sind zwar über ein Jahr zu spät dran (hab mich gerade erst registriert :)), aber unser Sohn ist im Sommer 5 geworden und wir suchen auch gerade nach Gleichgesinnten.

Vielleicht seid ihr noch auf der Suche. Wir leben im Nordwesten Wiens.

Lg
Antworten