Spiele für ganze Familie

Die Spiele im Kluge Kinder Forum
Antworten
KidodeEstrella
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Dez 2016, 00:38

Re: Spiele für ganze Familie

Beitrag von KidodeEstrella »

Hi Chiwora,

auf den ersten Blick klingt es sehr interessant und es wird alles sehr genau erklärt, was sehr hilfreich sein kann!
Danke aufjedenfall für den Tipp, werd mir das gleich mal genauer durchlesen - vill. stoß ich dann auf ein spannendes Spiel :mrgreen:
Ist ja gerade jetzt für manche spannend, da Weihnachten bald vor der Türe steht. Denn gestern war ich auf Weihnachtsgeschenkssuche und bin dann auch auf eine interessante Seite gestoßen. Ich hab es eh gestern in einem Beitrag gepostet, da ich nach Erfahrungen mit einem dieser Spiele gefragt hab. Hast du eventuell Erfahrungen mit einem Spiel dieser Seite? http://www.die-besten-wuerfelspiele.com/

Ich überlege mir eben mein erster Obstgarten für den kleinen und für die ältere Gipfelkraxler zu besorgen!

Würde mich aufjedenfall auf eure bzw. deine Erfahrung freuen!
Antworten