Viel Drama...

Mein Kluges Kind macht was es will

Viel Drama...

Beitragvon Sonnenschein12 » Mi 28. Mär 2018, 11:50

Hallo zusammen, lange habe ich überlegt darüber zu schreiben, mir hier einen Rat zu holen.
Anfang Jahr hatten wir viel Drama bei uns. Verlust, Unfall und Unklarheiten wie alles ausgehen wird. So gut es ging, habe ich alles von meinem Sonnenschein ferngehalten aber dumm ist sie nicht.
Ich weiß nun nicht, ob sie mit ihren 6 Jahren nun einfach bockig wird oder sie die ganze Situation sehr belastet hat. Ich habe das Gefühl, dass all ihr Können weg ist und dennoch überrascht sie mich dann
wieder in einer Situation. Wir haben viel darüber geredet, wenn sie wollte. Sie kommt nun aber immer schlechter mit Fehlern klar, will in allem die Beste sein. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.
Ich bin schon am überlegen mit ihr zum Kinderarzt zu gehen.Eigentlich hat sie ein unglaubliches Gedächtnis vergisst aber im Moment alles (als wäre sie gedanklich irgendwo anders). Ich kann mir nicht
vorstellen, dass eine Begabung verschwindet oder ein Kind bei Null wieder starten muss. Habt ihr vielleicht eine Idee oder waren eure mit 6 auch zu? Eine Freundin berichtete nämlich auch kürzlich, dass
ihre gleichaltrige sich mehrere Dinge nicht mehr merken kann. Wünsche euch schöne Ostern Sonnenschein12
Sonnenschein12
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:41

Zurück zu Probleme im Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron