Umfrage

Umfragen, Abstimmungen, Dissertationen, Facharbeiten und sonstige Mitmach-Aufrufe jeglicher Art
Antworten
Kerstin426
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Feb 2024, 19:30

Umfrage

Beitrag von Kerstin426 »

Sehr geehrte Eltern,

Mein Name ist Kerstin Brückl und ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Bachelorstudiums in Psychologie. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit befasse ich mich mit dem Thema „Beeinflusst das Wissen der Eltern über die ADHS Diagnose ihres Kindes, ob sie sich für beziehungsweise gegen eine medikamentöse Behandlung ihres Kindes entscheiden?“.

Um einen umfassenden Einblick in dieses Thema zu erhalten, habe ich einen Fragebogen entwickelt, der speziell auf Ihre Erfahrungen und Entscheidungen im Zusammenhang mit ADHS abzielt. Ihre Teilnahme an dieser Umfrage würde nicht nur dazu beitragen, die wissenschaftliche Forschung in diesem Bereich voranzutreiben, sondern auch ein Verständnis für die Perspektiven von Eltern in ähnlichen Situationen fördern.

Hier ist der Link zu meinem Fragebogen:
https://onlinebefragungen.sfu.ac.at/ADHSFragebogen/

Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, und alle Daten werden anonymisiert. Die Teilnahme ist freiwillig, und Sie können den Fragebogen jederzeit abbrechen, wenn Sie dies wünschen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre wertvolle Unterstützung.
Für Rückfragen können Sie mich gerne unter der E-Mail: adhsfragebogen@gmail.com kontaktieren!

Freundliche Grüße
Kerstin Brückl
Antworten