Liebe Grüße aus Duisburg

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
SweetyKleene
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 13:14

Liebe Grüße aus Duisburg

Beitrag von SweetyKleene »

Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mich und meinen Sohn mal kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem fast 5 jährigen Sohn in Duisburg.
Am Freitag habe ich von der Psychologin die "Diagnose" bekommen, dass mein Sohn überdurchschnittlich Intelligent ist - aber wohl nicht hochbegabt.
Genauere Auswertung des IQs bekomme ich jetzt am Freitag.
Werde mich nun mal ein wenig hier durchschnüffeln und sicher auch die eine oder andere Frage haben (auch wenn es ein hochbegabten Forum ist ;) )
Ich hoffe ich bekomme hier gute Tips wie ich in Zukunft verfahren kann um einige unserer Probleme aus der Welt zu schaffen!
Viele Grüße und bis bald mal
SweetyKleene
Antworten