Ich bin Mutter von zwei tollen Kindern einmal fast 11 mit adhs und ein überdurchschnittlich intelligentes Kind fast 6. Angeleitet in mehreren Schulen ist er durch sein impulsive nicht aggressives verhalten aufgefallen und abgewiesen wurden. Er war schon immer etwas anders, schlauer, lauter und wissbegierige als altersgleiche. Immer wieder erfahren wir Ablehnung entweder durch Kindergarten Schulen oder Vereine.
Neustrukturierung Fall war durch eine Schule wo wir die tage erfahren haben das er da nicht beschützen werden kann. Und nun hängen wir in der Luft einen normale Grundschule fällt aus weil er sich da definitiv zum typischen Problemkind entwickeln wird. Zurück Stufen geht sicherlich auch nach hinten los.
Ich bin gerade ziemlich am Ende und weiß nicht weiter.
Ich sag Hallo
Re: Ich sag Hallo
Willkommen hier im Forum.
Leider kann ich zum Thema Schule nicht viel sagen. Wir haben zum Glück noch ein Jahr Zeit. Im Kiga kommt Sie momentan recht gut zurecht auch wenn Sie immer sagt Sie hat keine Freunde.
Leider kann ich zum Thema Schule nicht viel sagen. Wir haben zum Glück noch ein Jahr Zeit. Im Kiga kommt Sie momentan recht gut zurecht auch wenn Sie immer sagt Sie hat keine Freunde.