Halli Hallo aus Ingolstadt

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Chlids4ever
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:07
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Halli Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von Chlids4ever »

Herzliche Grüße aus Ingolstadt,

Ich wollt mich nur mal schnell vorstellen. Ich bin der Klaus, 41 Jahre alt, wohne in Ingolstadt, aber geboren wurde ich in Wuppertal. Meine Brötchen verdiene ich als Schlosser hier im Schlüsseldienst. Bin glücklich verheiratet seit 20 Jahren, habe zwei Kinder (18w und 16m).
In meiner Freizeit Spiele ich mit meinem Sohn Gitarre und mit meiner Tochter Klarinete. Musikalisches Talent ist in meiner Familie schon seit 2 Generationen vorhanden.
Das wärs mal für den guten Anfang.

Freue mich auf unterhaltsame gespräche und Interessanten Themen.
Antworten