Sanja aus München

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
SanjaGer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 08:47

Sanja aus München

Beitrag von SanjaGer »

Hallo an alle,

ich bin Sanja und komme aus München. Aktuell wohne ich mit meinem Partner und mit meinen 2 Söhnen in München. Ich gehe gerne ins Fitness und betreibe sehr viel Sport, da ich mich so am besten auf meine Aufgaben als Mutter vorbereiten kann.

Auch wenn es sich hier um eine .at Forum handelt hoffe ich auf viele Intressanten Erfahrungsaustausche zu hoffen. Auch möchte ich mich für meine Söhne weiterbilden und neue Tipps einholen. Aber auch meine breits erlebten Erfahrungen und mein Wissen möchte ich an die Community weitergeben. Deshalb freue ich mich stets über neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße eure
Sani
Antworten