Sanja aus München

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen

Sanja aus München

Beitragvon SanjaGer » Mo 23. Okt 2017, 08:53

Hallo an alle,

ich bin Sanja und komme aus München. Aktuell wohne ich mit meinem Partner und mit meinen 2 Söhnen in München. Ich gehe gerne ins Fitness und betreibe sehr viel Sport, da ich mich so am besten auf meine Aufgaben als Mutter vorbereiten kann.

Auch wenn es sich hier um eine .at Forum handelt hoffe ich auf viele Intressanten Erfahrungsaustausche zu hoffen. Auch möchte ich mich für meine Söhne weiterbilden und neue Tipps einholen. Aber auch meine breits erlebten Erfahrungen und mein Wissen möchte ich an die Community weitergeben. Deshalb freue ich mich stets über neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße eure
Sani
SanjaGer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 08:47

Zurück zu Ich möchte mich vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste