Hallo aus dem Rheinland

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Yara
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Nov 2017, 11:11

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Yara »

Hallo ,

mein Sohn 7 Jahre ist aus verschiedenen Gründen aus jetzt in der KJP gestestet worden. Ergebnis war ein überdurchschnittlicher IQ Wert. Nach dem Gespräch in der KJP sollte ich mich nach Fördermöglichkeiten für meinen Sohn umsehen. Bei der Suche im Netz bin ich in eurem Forum gelandet. Momentan weiß ich noch nicht so recht mit der neuen Situation umzugehen.

VG Yara
alibaba

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von alibaba »

Was waren das denn für Gründe? Vielleicht willst du ja mehr erzählen. :friedlich: Und vielleicht magst du dann auch mehr fragen. Unabhängig davon, Willkommen.

VG
HansWerner12
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 08:14

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von HansWerner12 »

Hi,

unterstütze dein Kind wo es nur geht.

Viele Grüße
HansWerner12
HansWerner12
Antworten