Hallo, ich bin neu hier

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Twins123
Dauergast
Beiträge: 55
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 15:44

Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von Twins123 »

Nachdem ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier mitlese, wollte ich mich nun endlich auch mal anmelden.
Meine Kinder sind zwar schon dem Grundschulalter entwachsen, viele Probleme haben sich mittlerweile gelöst. 2 meiner Kids besuchen eine Hb Klasse, einer ein normales Gymnasium und ich kann echt nur sagen, Hb Klassen sind ein Segen, v.a. für stark akzelerierte Kinder. Während der Grundschule hat es mir oft geholfen, hier Tipps zu finden, es hat mir Mut gemacht. Vielleicht kann ich ja jetzt auch anderen helfen...
Edainwen
Dauergast
Beiträge: 522
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Re: Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von Edainwen »

Hallo Twins,

herzlich willkommen hier :D
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo, herzlich willkommen hier! Schön, dass du hier mitschreiben und deine Erfahrungen teilen willst :) !
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten