Hallo in die Runde

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen

Hallo in die Runde

Beitragvon bart » Di 24. Apr 2018, 23:25

Hallo und herzliche Grüße aus München :)
mein Sohn, der inzwischen 8 Jahre ist, hat neulich an einem Test teilgenommen, und das Ergebnis war ein überdurchschnittlicher IQ Wert. Nach dem Gespräch mit einem Lehrer, wurde mir geraten, mich nach Fördermöglichkeiten für meinen Sohn umzuschauen.
Allerdings macht er selbst keine große Sache daraus, und schraubt gerne in der Garage an unserem Motorrad herum, mit Hilfe der neuen Hebebühne.
Was meint Ihr soll ich tun?

LG
bart
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jul 2017, 20:07

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Rabaukenmama » Mi 25. Apr 2018, 08:41

Da der Link zur Hebebühne nichts mit deiner Frage oder Hochbegabung zu tun hat, wurde er von mir entfernt :) !
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Rabaukenmama
Dauergast
 
Beiträge: 1986
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24


Zurück zu Ich möchte mich vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast