Hallo in die Runde

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
bart
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jul 2017, 20:07

Hallo in die Runde

Beitrag von bart »

Hallo und herzliche Grüße aus München :)
mein Sohn, der inzwischen 8 Jahre ist, hat neulich an einem Test teilgenommen, und das Ergebnis war ein überdurchschnittlicher IQ Wert. Nach dem Gespräch mit einem Lehrer, wurde mir geraten, mich nach Fördermöglichkeiten für meinen Sohn umzuschauen.
Allerdings macht er selbst keine große Sache daraus, und schraubt gerne in der Garage an unserem Motorrad herum, mit Hilfe der neuen Hebebühne.
Was meint Ihr soll ich tun?

LG
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2955
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Rabaukenmama »

Da der Link zur Hebebühne nichts mit deiner Frage oder Hochbegabung zu tun hat, wurde er von mir entfernt :) !
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten