Hallo ich bin Dennis

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen

Hallo ich bin Dennis

Beitragvon Dennis » Mi 24. Jul 2019, 15:49

Hallo ich bin Dennis und möchte mich vorstellen. Ich bin durch Zufall auf Dieses Forum gestoßen und fand es sehr übersichtlich und auch das Thema Kluge Kinder gefällt mir sehr gut. Ich selber werde 30 und habe aber auch zwei kleine Brüder. Niklas 10 Jahre alt und Bedri 8 Jahre alt. Ich bin ein lieber netter großer Bruder aber auch ein Strenger ;) Ich unternehme viel mit ihn solange sie sich an die Regeln halten ist alles ok aber tun sie das nicht gibt es auch Konsequenzen.

Ich hoffe es macht Spaß mit euch hier :mrgreen:
Dennis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 15:39

Zurück zu Ich möchte mich vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast