Hallo Zusammen aus Ö

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Mojo91
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Sep 2022, 15:49

Hallo Zusammen aus Ö

Beitrag von Mojo91 »

Hallo Zusammen,

ich bin Mo, 32 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich freue mich hier sein zu dürfen um euch kennenzulernen.

lg Mo
Innovation ist keine Garantie gegen das Scheitern, aber ohne Innovation ist das Scheitern garantiert.
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Hallo Zusammen aus Ö

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo Mojo!

Magst du dich und deine Familie (vor allem das Kind, weswegen du dich hier angemeldet hast) mal hier vorstellen? Die Info, dass du (wie ich) aus Österreich bist, ist für etwas zu wenig, um ins Gespräch zu kommen ;) .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
ArturEngel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Dez 2022, 12:46

Re: Hallo Zusammen aus Ö

Beitrag von ArturEngel »

Hallo! Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und freue mich, Sie kennenzulernen/
Antworten