Account löschen

Newbie-Fragen rund um das Forum
Antworten
phantasieelli
Dauergast
Beiträge: 213
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 23:05

Account löschen

Beitrag von phantasieelli »

Hallo
wie kann ich mein Account löschen? Mit Beiträgen etc?

Es war sehr hilfreich hier. Also nicht aus negativen Gründen.
Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, dass man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, dass man keine Begabung hat.
"Marcel Achard"
Neckri
Moderator
Beiträge: 463
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:51

Re: Account löschen

Beitrag von Neckri »

Warum denn? - Wenn du alle Beiträge löschen lässt, dann wird aus dem Forum Löcherkäse... Alternativ kannst du auch deine Beiträge editieren, wenn du das Gefühl hast, dass dies notwendig sein sollte.
Es war sehr hilfreich hier. Also nicht aus negativen Gründen.
Es wäre vielleicht auch für künftige Hilfesuchende hilfreich, wenn du - mitsamt deinen Beiträgen - hier bleiben würdest. Was wäre denn für dich der positive Aspekt beim Weggehen?

Viele Grüße von Neckri
Antworten