versteckte Themen

Newbie-Fragen rund um das Forum
Antworten
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: versteckte Themen

Beitrag von KArin »

Nein, diese Möglichkeit gibt es hier nicht. Dazu müsste es Usergruppen für "ausgewählte User" geben und die gibt es nicht, wird es auch nie geben.
Ich empfehle dir, für solche Zwecke die "PM-Funktion" zu verwenden. Du kannst eine PM auch an mehrere User zugleich schicken. Wenn diese User dann an alle antworten und nicht nur an dich, kommt das einem versteckten Forum schon recht nahe. Was meinst du?
Liebe Grüße
KArin
alibaba

Re: versteckte Themen

Beitrag von alibaba »

Hast Du Neckri oder Karin mal eine PN geschickt? Probier es mal damit. Ich glaube, das wird schneller gelesen. Ich denke aber, so rein theoretisch, das dass wohl eher so nicht geht. Man kann Unterforen aber z.b. nur für Registrierte zugänglich machen und sie so vorm WWW wenigstens ein bischen schützen. Haben z.b. andere Foren. So ganz anonym geht es aber nicht. Das wirst Du wohl nur in einem Chat lösen können, wo man zu einer bestimmten Zeit eben alle einlädt zum Gespräch. Solche Foren gibt es auch. Das Problem aber, nicht alle können zur vorgeschlagenen Zeit. Naja, mal sehen, was die Experten dazu sagen können.

Bye.

Edit: stimmt, das mit der PN. Ist aber so ein wenig kompliziert, finde ich. Aber anders lösen wird man es wohl nicht können.
GeorgeBit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Feb 2024, 18:54
Wohnort: Russia
Kontaktdaten:

Beitrag ändern?

Beitrag von GeorgeBit »

Gibt es eine Möglichkeit, bereits veröffentlichte Beiträge im Forum zu bearbeiten oder zu korrigieren?
ограничители опн https://energy-21.ru/katalog/opn/category/ogranichiteli-perenapryazheniya-35-kv опн 220 кв
Antworten