juli13

Newbie-Fragen rund um das Forum
Antworten
Milli Meter
Beiträge: 48
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 10:32

juli13

Beitrag von Milli Meter »

kann man solche spammer nicht löschen? sie bringt nix konstruktives, lediglich werbung.
:evil:
basket
Dauergast
Beiträge: 137
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:26

Re: juli13

Beitrag von basket »

dito
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! (Sören Aabye Kierkegaard)
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: juli13

Beitrag von KArin »

wenn du mir sagst, wen du meinst, mach ich das direkt ;)
Liebe Grüße
KArin
Nimoe
Dauergast
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:49

Re: juli13

Beitrag von Nimoe »

Der Name steht bereits im Titel.

Wobei es hier ja in letzter Zeit einige Spammer gab. Ich finde es ziemlich nervig und demotivierend. Vielleicht würde es schon etwas helfen, wenn generell Links auf andere Internetseiten nicht mehr möglich wären? :gruebel:
Antworten