Seite 1 von 1

gesperrt? Wieso? Weshalb? Warum?

Verfasst: So 19. Jul 2020, 21:12
von Meine3
Hi,

kann jemand nachvollziehen, warum dieser Beitrag:

viewtopic.php?f=21&t=5640

gesperrt wurde? oder ist?

:gruebel:

Re: gesperrt? Wieso? Weshalb? Warum?

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 09:28
von Rabaukenmama
Hallo meine3!

Kannst du in den thread nicht mehr schreiben? Ich habe gerade ausprobiert, ich kann, aber das ist vieleicht nur möglich, weil ich Mod bin. Ich hoffe ich habe beim löschen der vielen spam-Beiträge nicht mal falsch geklickt und versehentlich den thread gesperrt. Wenn es so sein sollte schaue ich natürlich, dass ich es schnellstmöglich korrigiere.

Re: gesperrt? Wieso? Weshalb? Warum?

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 10:07
von Rabaukenmama
Hallo, ich habe den Thread entsperrt. Sorry, war keinerlei Absicht den Beitrag zu sperren :fahne: !

Re: gesperrt? Wieso? Weshalb? Warum?

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 19:43
von Meine3
Hi Rabaukenmama,

kein Problem. War nur verwirrt :fahne: