Context Links

Newbie-Fragen rund um das Forum
Antworten
JensGB
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 08:50

Context Links

Beitrag von JensGB »

Context Links können aber wohl nur von Ihnen (Webmaster) eingefügt werden, da sie zu einem Partnerprogramm von Amazon gehören!
Ein User selbst kann also keinen Vorschau - Link einfügen zu einem Buch. Ist das richtig?

Die Context Links könnten allerdings erheblich stören, wenn die Bücher nicht wirklich zum Thema passen. Die Links werden scheinbar automatisch eingefügt zu beliebigen Stichwörtern.
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Context Links

Beitrag von KArin »

ja, das ist richtig, die Context Links werden automatisch eingefügt (siehe news: http://www.klugekinder.at/cgi-bin/cgi-b ... gi?&a=news)

Das ganze ist ein Versuchsballon, der nicht allzuviel bringt, aber meiner Meinung nach auch nicht übermäßig stört

LG
KArin
Axel
Dauergast
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Aug 2005, 12:51

Re: Context Links

Beitrag von Axel »

zum Glück filtert Adblock den Mist aus. tschuldigung, aber sowas stört wirklcih nur. wenn ich ein BUCH will, dann schaue ich direkt bei amazon oder auf eine extraliteraturliste, die du ja anbieten kannst - mit links auf das amazon partenertprogramm
engywok
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 00:13

Re: Context Links

Beitrag von engywok »

Ich habe selbst ein paar Webseiten mit Amazonlinks aber ich finde den a-store viel praktischer. Die Wörter zu den Context Links werden nach einem sehr seltsamen Prinzip ausgewählt und ich habe bisher keines gefunden, das mich interessiert hätte geschweige denn zum Thema gepasst hätte. Schau dir mal die Auswertungen an - die kann man auch nach Werbeform anzeigen - ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen daß das was bringt. Mich (als User) nervt's nur.
Antworten