Thema: Malen

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt

Re: Thema: Malen

Beitragvon Zefanja » Do 2. Feb 2012, 14:55

thx.
Er ist 4,5

Ich mag seine Bilder auch sehr.

Aber ich muss auch feststellen, dass die Wasserfarben heutzutage viel besser sind als zu meiner Zeit.
Damals musste man stundenlang rühren ehe man mal etwas wässrige Farbe am Pinsel hatte.
Zefanja
Dauergast
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 19:31

Re: Thema: Malen

Beitragvon WoGe » Do 2. Feb 2012, 22:58

Am Wochenende hat Felix ausnahmsweise mal kein Armaturenbrett gemalt, sondern dies hier:

Bild
Felix (4,6): "Entschuldige, Mama, die elektronische Einparkhilfe ist defekt!" (nachdem er mit dem Bobbycar rückwärts gegen den Staubsauger gedonnert war)
WoGe
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Apr 2011, 08:17

Re: Thema: Malen

Beitragvon Zefanja » Fr 3. Feb 2012, 15:02

cool. :)

da kommt die Technikbegeisterung raus.
Und da sieht man richtig viele Details, auch die Lichter an den Tragflächen.
Und schon richtig Perspektive.
Zefanja
Dauergast
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 19:31

Vorherige

Zurück zu ganz allgemein...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste